Hallo Leute!

Dienstag, 9. Oktober 2007

Neuseeland – ich habe es geschafft!!
Es war lange ein Wunsch von mir und schien ein Traum zu bleiben, ist es aber nicht geblieben!

Zurzeit wohne und arbeite ich in Auckland. Diesen Blog hat mein Freund Oleg für mich erstellt und ich widme ihn meinen Freunden und Bekannten. Nun kann jeder von Euch auf dem neuesten Stand sein, wie es mir geht und auch vieles neues für sich erfahren. Selbstverständlich ist jeder andere auch herzlich willkommen!

Hier findet Ihr kurze Berichte zu den verschiedensten Themen über Neuseeland, Reisetipps, Bilder, Videos und auch neuseeländische Nachrichten. Falls Euch ein bestimmtes Thema oder eine Frage interessiert, schreibt mir einfach eine E-Mail: tatjana.klassen(at)gmail.com oder kontaktiert mich im ICQ: 3399738

Keine Kommentare: